Motor: komplett gefräster, überarbeiteter Malossi, 225 ccm mit Langhublippenwelle 60 mm; Pinasco Zylinderkopf, 30er Vergaser mit selbst gebautem Ansaugstutzen und 350 RD Membrane; S.I.P.-Performance Edelstahlauspuff; Cosa-Kupplung mit Ring, kurzer 4-Gang
Rahmen/Fahrwerk: Beinschild verjüngt auf 380 mm Breite, Backen hinten leicht geschnitten, alle scharfen Kanten abgerundet, alle Kanten und Übergänge geglättet, Bitubo hinten; vorne Lambretta-Gabel mit AF-Stoßdämpfern; hinten 130 Reifen
Besonderheiten: Eigenbau Drop mehr als 30°, Nissin-Bremsgeber, Lambretta-Gabel mit vollhydraulischer Scheibenbremse mit ANTI-DIVE, Rücklichter versenkt; selbst gebaute Sitzbank; Chromfelgen, -lüfterrad und -schaltrastenabdeckung; poliertes Bremspedal und Schaltrastengehäuse
alles mit TÜV
Lackierung: Selbst gemischte Farbe; schwarze Schattierungen an den Kanten; alle Übergänge geglättet; Lackierung wurde von Ziesel-Design umgesetzt (siehe unter Connections)
Leistung: ca. 140 km/h
vor Bearbeitung
nach Bearbeitung